Ich freue mich von dir zu hören, teile deine Vorschläge, Ideen oder Kritik...

Für alle anderen Fragen ist das Impressum oder der Bereich Presse & Booking zuständig.

 

 

 

Kommentare: 4
  • #4

    Tuomari (Samstag, 11 Oktober 2014 23:29)

    Seid mir gegrüßt vom fernen Ostseestrande,
    Lange hab ich nicht von mir hören lassen und dennoch interessiert verfolgt, was in euren Reihen geschah. Euer Album läuft bei mir noch heute fast täglich und ich bin schon gespannt auf euer nächstes Werk, was ich mir sicher auch zulegen werde. Es freut mich, das ihr so erfolgreich seid und dieses Jahr schon 4 Jahre die Welt mit euren Klängen erfreut. Ich werde euch weiterhin treuer Fan sein, auch wenn ich bisher leider nie das Glück hatte euch live zu sehen. Aber sollte es euch mal auf die Insel Usedom verschlagen, werde ich da sein.
    Liebe Grüße vom Kiefern gesäumten Strande.
    Eure Tuomari

  • #3

    Andreas (Montag, 07 Juli 2014 18:46)

    Hallo,
    habe euch in Megende und in Warendorf gesehen, hoffe euch noch öfters zu sehen.
    Macht weiter so und alles Gute

  • #2

    Don Elmaro (Donnerstag, 05 Juni 2014 17:00)

    Durch den Gig in Mengede werdet ihr zur Legende.

  • #1

    Anna (Mittwoch, 04 Juni 2014 23:18)

    Ich habe euch das erste Mal in Mengede gehört, und muss sagen: Einfach Episch! Ihr eid große Klasse und ich hab mich in die Klänge des Didgeridoo verliebt!

    Wirklich ein Knaller!